Beratung

Über Köppen Tortechnik

Fairnesss und wirtschaftlicher Erfolg schließen sich nicht aus.

Dies beweisen wir jeden Tag.

Als Familienunternehmen und Arbeitgeber tragen wir eine soziale Verantwortung und fühlen uns den christlichen Werten verpflichtet. Wir wollen zum Wohl der Gemeinschaft beitragen und die Schöpfung und die Würde des Menschen achten.

Deshalb ist Nachhaltigkeit ein Schwerpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Die Balance zwischen den Dimensionen Ökonomie, Soziales und Ökologie versuchen wir täglich zu finden.

Es gibt Garagentore, die zwar gut produziert sind, aber nicht vernünftig montiert sind. 
Und es gibt Garagentore und Industrietore, die sehr schön aussehen, aber überhaupt nicht funktionieren?
Köppen Tortechnik als Meisterbetrieb bringt zusammen, was zusammengehört. Denn wir wissen: Qualität zum günstigen Preis sind kein Widerspruch. 


Da unser Erfolg von ökonomischen Faktoren bestimmt wird, setzten wir unser Engagement auf die Gesundheit, die Motivation und die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nur zurfiedene Mitarbeiter können unseren Kunden freundlich und engagiert weiterhelfen. Wir sind eine Firma, die ihre Mitarbeiter fordert und fördert und gerecht entlohnt.

Unsere Stärken sind gut ausgebildete, motivierte und zufriedene Kollegen. Die Arbeit in unseren Teams setzt eine hohe Teamfähigkeit, die getragen ist von der Wertschätzung des Menschen, voraus.Eine flache Hirarchie gibt dabei jedem Mitarbeiter den Raum sich zu entwickeln.

Unsere Lieferanten und Partner behandeln wir fair. Zum Wohle unserer Kunden arbeiten wir nur mit leistungsfähigen Lieferanten, die unsere Philosophie teilen zusammen. Mit unseren Partnern und Kunden wollen wir langfristig, zuverlässig und fair Zusammenarbeiten.

Das Festhalten am überlieferten, bewährten Wissen und gute, handwerkliche 
Traditionen bilden einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit. Höchste Qualität in Produkten erwarten wir von unseren Lieferanten. Produkte für unsere Kunden, müssen höchsten Ansprüchen genügen - und werden von uns zu wertentsprechenden Preisen dem Kunden angeboten. Um dieses Ziel zu erreichen, setzten wir auf langfristige Lieferantenbeziehungen.

Dies ist ein Eckpfeiler unserer Einkaufspolitik. Wir wollen nur die beste Qualität 

an unsere Kunden weitergeben. damit wir das erreichen, setzen wir auf eine intensive Zusammenarbeit mit den Herstellern. Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und genauso gegenüber unseren Mitarbeitern ist dabei ein absolut selbstverständlich.

Lade ...