Beratung

Versand

Hinweise zur aktuellen Liefersituation aufgrund von Covid-19:

Die aktuelle Pandemie fordert von uns allen ein Höchstmaß an Geduld und stellt uns täglich vor neue Herausforderungen. Die Liefersituation ist sehr dynamisch und verändert sich täglich. Zu den behördlichen Regulierungen und teilweise Grenzschließungen kommen vermehrt Verknappungen der Rohstofflieferungen die u.a. zu Produktionsengpässen und schließlich längeren Lieferzeiten führen. 

Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit wir Ihre Bestellung wie gewohnt schnell liefern können, denn natürlich ist uns bewusst, dass Sie Ihre bestellten Ersatzteile dringen benötigen. Doch auch bei uns arbeiten nur Menschen.

Sollte es jedoch in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen, bitten wir schon heute um Ihr Verständnis, denn auch wir als Onlineshop sind auf die Fristgerechten Anlieferungen der Hersteller angewiesen. Selbstverständlich werden wir sie per Email über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informieren.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie und Ihre Liebsten gesund durch diese schwierige Zeit kommen.


Bitte beachten Sie die DHL Information :

Aufgrund des Corona-Virus ist das Paketaufkommen bei DHL aktuell sehr hoch, wodurch es teilweise zu Verzögerungen bei DHL kommen kann. Dies betrifft nicht nur die Auslieferung von Paketen, sondern auch das zeitnahe Scannen von Paketen, da dies manuell duchgeführt wird. Hierdurch wird der Status Ihres Paketes in der Sendungsverfolgung nicht immer richtig dargestellt. Unsere Einlieferung erkennen Sie daran, das die Daten elektronisch übermittelt worden sind. Ab diesem Zeitpunkt hat DHL Ihr Paket übernommen und wir haben keinen weiteren Einfluss mehr auf die Zustellung. Hier finden Sie aktuelle Informationen von DHL


Lieferzeiten:
Unser Bestand ist ständig in Bewegung. Die von uns angegebenen Lieferzeiten sind Regellieferzeiten, zu denen voraussichtlich geliefert wird. Wir geben unsere Lieferzeiten nach bestem Wissen an, die von einem ausgeklügelten System und fleißigen Mitarbeitern aufgrund von Lagerbestand, Kundenbestellungen, Ware von Lieferanten die im Zufluss ist und Lieferterminen der Lieferanten sowie aus den üblichen Laufzeiten von Paketdiensten und Speditionen für den Weg zu Ihnen errechnet werden an. Manchmal kann die angegebene Lieferzeit durch Faktoren, die wir nicht oder nur eingeschränkt beeinflussen können, gestört sein (Wetter, Streik, verzögerte Zulieferung, Störungen beim Paketdienst bei der Auslieferung). Hierdurch kann die angegebene Regellieferzeit überschritten werden. Gewöhnlich richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit in einer Bestellung. In der Praxis versenden wir aber sofort verfügbare Artikel, die ohnehin ein eigenes separates Paket bilden würden, sofort ab. So errechnet sich die voraussichtliche Ankunft bei Ihnen: Die Lieferzeit ist in Werktagen angegeben. Werktage in diesem Sinne sind Montag bis Freitag
(Samstag entfällt, hier liefern nicht alle Paketdienste und keine Spedition). Der Tag der Bestellung ist nicht mit einzurechnen. Beispiel: Kauf und Zahlungsbestätigung oder „Kauf auf Rechnung“ Freitag 10 Uhr. Lieferzeit laut Shop „2-3 Werktage“. 1. Werktag nach Bestelleingang = Montag, 2. Werktag = Dienstag, 3. Werktag = Mittwoch. Damit voraussichtlich bis Mittwoch bei Ihnen. Oder Kauf Montag, Lieferzeit „2-3 Werktage“, Donnerstag = 3. Werktag nach Bestelleingang und dann voraussichtlich bei Ihnen. Bei unvorhergesehenen, wesentlichen Abweichungen von der voraussichtlichen Regellieferzeit werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine eMail senden.
Wir sind gerne für Sie da und möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Für Rückfragen aller Art stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Haken2 einmalig pro Bestellung nur eine Versandkostenpauschale

Haken2 egal wieviele Artikel Sie bestellen

Haken2 und auch keine zusätzlichen Verpackungskosten

Haken2 schnelle Lieferung durch Standardversand per Paketdienst

Haken2
Link zur Sendungsverfolgung per Email zusammen mit der Rechnung (ausgedruckte Rechnung liegt dem Paket bei)


Versandkosten

Bitte wählen Sie Ihr Lieferland um die jeweiligen Versandkosten zu sehen. Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland und die unten genannten Länder (andere auf Anfrage) möglich. Eine Lieferung in Länder außerhalb der EU (z.B. Schweiz) ist für Bestellungen mit einem Warenwert max. 1000 € möglich (andere auf Anfrage). Sie bezahlen folgende Versandkostenpauschalen:

Zahlart: Zahlung via PayPal
Standardversand (A) max. L =1995mm
  15.90 €
Zahlart: Vorkasse
Standardversand (A) max. L =1995mm
  15.90 €
Zahlart: Zahlung via PayPal
Standardversand (EU) max. L=1995mm
  15.90 €
Zahlart: Vorkasse
Standardversand (EU) max. L=1995mm
  15.90 €
Zahlart: Zahlung via PayPal
Standardversand mit Rechnung (D)
  5.90 €
Zahlart: Zahlart Nachnahme
Standardversand inkl 6€ Nachnahme Gebühr
  11.90 €
Zahlart: Vorkasse
Standardversand mit Rechnung (D)
  5.90 €
Zahlart: Zahlung per Rechnung (nur für Firmen)
Standardversand mit Rechnung (D)
  5.90 €
Zahlart: Vorkasse
Standardversand CH max. L=1995mm <1.000€
  58.43 €

Lade ...