Beratung

Hörmann Garagentor-Antriebsserie 3 läuft aus

Die bewährte Antriebsserie 3 von Hörmann wird durch eine neue Antriebsserie 4 ersetzt. 

Seit dem schon 1. Oktober 2019 ist die neue Hörmann Garagentor-Antriebsserie 4 auf dem europäischen Markt.

        ProMatic 4                              SupraMatic E 4                                   SupraMatic P 4

Abschied vom Hörmann ProMatic 3 Garagentorantrieb.

Der Hörmann ProMatic 3 wird aus den Lagern abverkauft und ist danach nur noch als Ersatzteil lieferbar. Seit dem  01.11.2019 wird der Hörmann Garagentorantrieb ProMatic 3 nicht mehr als Standardartikel von Hörmann geliefert. Er wird ersetzte durch den Hörmann ProMatic 4. Der Hörmann Garagentorantrieb Pro Matic 3 bleibt allerdings noch im Rahmen der laufenden EuropaPromotion bis 29.02.2020 im Programm. Ob er in der neuen EuropaPromotion ab 2020 eingesetzt wird, ist noch nicht klar.

Auch von den SupraMatic Garagentorantrieben von Hörmann wie dem SupraMatic E/3 und SupraMatic P/3 müssen wir uns verabschieden.

Die Garagentorantriebe Serie3 SupraMatic E und SupraMatic P werden auch abverkauft und dann als Standardartikel aus dem Sortiment genommen. dafür wird als neuer Antrieb der Hörmann SupraMatic E  Serie 4 und Hörmann SupraMatic P Serie 4 geliefert.
Diese Antriebe sind dann nur noch für die laufende EuropaPromotion bis 29.02.2020 als Standardartikel lieferbar.und Als Ersatzteil bleiben die bewährten Hörmann Garagentorantriebe SupraMatic E Serie 3 weiterhin lieferbar.

An der Hörmann Garagentorantriebs Serie SupraMatic HT 3 wird sich nichts ändern. Diese bleibt weiterhin als Standard Antrieb verfügbar.


Und auf diese Neuerungen der Hörmann Garagentor Antriebe Serie4 dürfen Sie sich freuen :

  • Energieeffiziente LED-Beleuchtung für eine helle, gleichmäßige Ausleuchtung der Garage
  • Niedriger Stromverbrauch im Stand-by von unter 1 Watt jetzt auch beim ProMatic
  • Bis zu 40% (ProMatic 4) bzw. 75% (SupraMatic 4) schnellere Toröffnung im Vergleich zum ProMatic Serie 3
  • Integrierter Bluetooth-Empfänger (ein- und ausschaltbar) zur Antriebsbedienung per Smartphone mit der BlueSecur App (beim SupraMatic 4)
  • Handsender HSE 4 mit verchromten Kappen bei SupraMatic E/P 4 anstelle HS 5
  • und noch vieles mehr ...

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Hörmann Garagentor Antrieben.



Mit freundlichen Grüßen aus Würselen

Ihr   Frederick Müller


zurück zur Übersicht

Lade ...